Registrierung Mitgliederliste Suche Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite



Unser Quasseleckchen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vier Hochzeiten
Jennifer

Antworten: 14
Hits: 264

06 Nov, 2013 16:39 30 Forum: Film und Fernsehecke

ich schaue hin und wieder. ab und an echt zickenalarm und unfaire punktevergabe

Thema: Die Arbeit ruft
Jennifer

Antworten: 15
Hits: 270

04 Nov, 2013 18:21 22 Forum: Plauderecke

hi ihr.

danke das ihr nach fragt ^^
hat alles super geklappt mit der arbeit. mensch hat das wieder spaß gemacht.
ich habe mit einer freiberuflerin und einem helfer von der zeitarbeit gearbeitet... also, von team hab ich noch nciht viel gesehen aber sie war sehr nett. er iss n möchtegern... najaaaaaa mal sehen wie das wird mit ihm...

mit den kleinen hat es auch gut geklappt. sie waren nciht verheult als ich wieder kam *lach*
sie fingen dann natürlich an als sie mich sahen ...
musste dann noch kleidung wechseln, da ich sowas von nass war. musste mit dem rad hin fahren und es schüttete aus eimern.... das fanden sie nciht toll....

so muss erstmal die lütten in die falle bringen und vorher inhalieren.. denn die sind erkältet und husten stark....

Thema: Die Arbeit ruft
Jennifer

Antworten: 15
Hits: 270

04 Nov, 2013 05:26 00 Forum: Plauderecke

ohje, nun gehtsd gleich los.
bin ja doch n bissl nervös.

svea iss arg am fremdeln, beide sind erkältet... also beide haben eher schlechte laune und sveas patentante tut mir soooo leid. die kommt nachher um kurz vor 8 und passt dann bis nach 11 auf...

ich hoffe das da ein liebes team auf mich wartet

drückt mir die daumen :ciao: :ciao:

Thema: Die Arbeit ruft
Jennifer

Antworten: 15
Hits: 270

Daumen hoch! Die Arbeit ruft 29 Oct, 2013 17:14 30 Forum: Plauderecke

Ich habe zwar noch Elternzeit aber ich muss unbedingt was für mich tun...
Wie ihr ja wisst bin ich ja ende meiner Ausbildung Schwanger georden und somit konnte ich nicht wie eigentlich geplant als FAchkraft arbeiten.
Vieles hat sich verändert, mein Leben krempelte sich um und das ist das beste was uns passieren konnte.
Wir zogen am 15.3.13 in unser eigenes Heim und fühlen uns Pudelwohl. Unsere Kinder haben unser Leben bereichert aber nun juckt es mir in den Händen und ich möchte nun langsam als Altenpflegerin durchstarten.
Meinen Arbeitsplatz in Kiel habe ich gekündigt, da die Strecke durch den Umzug nun doppelt solang ist wie vorher.
Nach wenigen Bewerbungen und zu jeder einem Vorstellungsgespräch (trotz 2 Babys unter einem Jahr!) habe ich mich nun entschieden. Ich habe tatsächlich einen neuen Arbeitsplatz und der ist nur 3 km entfernt! Ich kann nur im Frühdienst arbeiten, so wie ich das möchte, da ich eh nicht anders kann. Aber in der Pflege ist das ja nicht immer ganz einfach...
Ab 1.3.14 fange ich eine 30 Stunde/die Woche Stelle an und nun ab 4.11.13 (also Montag) fange ich da als 450€ Kraft an. So komme ich langsam wieder in meinen Beruf rein und ich komme ein paar Stunden aus meinem Mama-Alltag raus.
Mir wird es ja an das Elterngeld mit angerechnet also lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht... aber ich tue es für mich und ich freue mich soooooo arg darauf.
Zusätzlich habe ich n bissl Magengrummeln, denn ein neues Heim, neue Mitarbeiter etc.... da tue ich mich ja immer n bissl schwer mit...
Aber das wird schon...

Heute habe ich meinen Vertrag bekommen und soll ihn dann die Tage wieder reinreichen. Ich freu mich so und bin gespannt was auf mich zu kommen wird.
:ciao:

Thema: Big Brother
Jennifer

Antworten: 65
Hits: 4997

10 Apr, 2013 08:29 54 Forum: Film und Fernsehecke

ne echt?
wann????

ich bin wieder dabei *freu*

Thema: Muttertag
Jennifer

Antworten: 87
Hits: 2128

10 Apr, 2013 08:28 54 Forum: Frühlingsecke

wann ist eigentlich muttertag? bin diees jahr irgendwie nicht ganz auf der höhe

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

06 Mar, 2013 16:00 22 Forum: Plauderecke

huhu

ich schicke euch nächste woche mal welche :herz:

ich hoffe das ich am montag schon ein paar möbel rein bringen kann und dann mach ich mal bilderchen, ansonsten wenn der umzug durch ist. der ist ja nun am 16.3 *freuuuu*

Thema: Wer wird Millionär?
Jennifer

Antworten: 28
Hits: 1126

26 Feb, 2013 17:09 36 Forum: Film und Fernsehecke

schaue eigentlich auch jeden montag und freitag

Thema: Hansapark
Jennifer

Antworten: 12
Hits: 323

18 Feb, 2013 11:33 49 Forum: Schleswig-Holstein

wie antje???!!!!!!!!!!!!!!!!

dann müssen wir uns ja wohl treffen oder was?
der hansapark iss nur 45 ca von mir weg..... oder 60 min....
wo machste urlaub?

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

29 Jan, 2013 18:51 17 Forum: Plauderecke

soooooo

es hat sich in den letzten wochen einges getan
kurze info, da die zwerge so langsam wieder wach werden :auakussi:

also alle antrage sind durch, waren heute das letzte mal beim notar und haben nun alle urkunden durch.

kaufvertrag haben wir am 21.1. unterschrieben ;)

sprich, wir ziehen am 15.3.13 in unser eigenes häuschen

wir freuen uns total und ich stell bald mal bilder rein :auakussi:

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

28 Nov, 2012 13:41 07 Forum: Plauderecke

huhu

der erste darlehnsvertrag ist am samstag im briefkasten gewesen aber wir haben diesen abgelehnt, denn bei genaueren lesen standen da sachen die nicht besprochen waren. sind nun bei einer anderen bank und da läuft der antrag zur bearbeitung.
am samstag treffen wir uns nochmal mit den eigentümern zum gespräch, die haben heute wieder nen besichtigungstermin und hoffen alle das es was wird :laie:
gestaltet sich bei denen etwas schwieriger, haben ja auch 2 kinder und die tochter kommt im sommer auch zur schule also muss natürlich auch alles stimmen.

wir sind gespannt aber wir haben uns für dieses haus entschieden und es gibt auch keine besichtigungstermine mehr für dieses objekt ^^

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

12 Nov, 2012 17:45 06 Forum: Plauderecke

huhu

haben letzten donnerstag nun n anruf bekommen. vorprüfung war positiv.
waren am samstag nochmal beim finanzhaus und haben den antrag für die ib bank gestellt. nun erwarten wir in 14 tagen beide dahrlensverträge im postkasten :verliebt:

eigentümer haben letzte woche auch keine weiteren besichtungen mehr zugelassen und somit sind wir nun bald wohl die neuen eigentümer.

uns wurde gesagt das wohl evt ende des monats ein termin gemacht werden könnte mit dem notar *freu*

irgendwie alles unfassbar! genauso wie die zwillinge... man weiß sie kommen aber irgendwie iss das alles noch unwahr *lach

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

05 Nov, 2012 14:37 45 Forum: Plauderecke

hi

wollte mal ne zwischenmeldung machen

warem am freitag zum 2. termin beim finanzhaus, dort wurde uns ein modell vorgestellt und haben uns für dieses auch entschieden. noch bessere konditionen und n bissl niedriger im abtrag. festzins für die geamte laufzeit usw :herz:
die maklerin iss uns auch entgegen gekommen und somit wurde der antrag zur prüfung freigegeben! :verliebt:
nun heißt es abwarten ob wir grünes licht bekommen werden :laie:

oh man, iss das alles aufregend ^^

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

01 Nov, 2012 07:20 49 Forum: Plauderecke

hi ihr lieben

Haus Nummer 3 war ja nun dran :herz:

die besichtigung am samstag warf einfach sooooo schön sm_pr1 mein mann und ich waren echt begeistert.
iss ein dänisches fertighaus mit schieferplatten. grundstück ca 900qm² aber extrem pflegeleicht!
wohnfläche ca 125-132qm², da müsste man ma genauer schauen, die räume oben sind von 9,5- 17qm² gr0ß/klein (4 zi)
wohnküche (was mir sehr wichtig iss) das dach iss gedämmt,da das andere ja n reinfall war, leider gibt es keinen keller aber haben n doppelcarport und 3 schuppenräume dahinter

alles in einem klarer fall----> wenn der gutachter jaaaa sagt, sagen wir auch jaaaaaaa .... 179.000€ + makler....

gestern habe ich n gutachter mit dabei gehabt und er hat nur kleinigkeiten bemängelt, wie das dach vom carport, das müsste die jahre mal neu gemacht werden, iss eh nur plastik (dieses gewellte), räume hätte er unten anders gelegt und die velux dachfenster müssten auch in ein paar jahren mal neu gemacht werden aber das sind sachen die man bei einem haus von 1995 eh bedenken müsste

nun haben wir einige unterlagen bekommen und müssen schauen was wir noch benötigen für die bank und dann wird es weiter spannend.
wir sind unheimlich glücklich, wirklich n haus gefunden zu haben was zu uns passt. leider iss die DSL geschichte da n bissl LANGSAM ;( man kann so rechnen 2000-3000!!!!!!!! iss doch sch.... aber naja, das wird wohl angeblich nächstes jahr wohl auch besser sein

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

22 Oct, 2012 16:29 02 Forum: Plauderecke

so kurze info und wir sind sowas von verunsichert und verwirrt...

also: maklerin hat mittags bescheid gegeben, das die anderen bis freitag zeit benötigen... ob wir den termin mit dem gutachter auf nächsten montag verschieben könnten....

habe dann gesagt das wir nicht warten möchten und wir den gutachter für mittwoch 16h vereinbart haben... die maklerin wollte das denn mit der eigentümerin klären....
ich bin sprachlos und irgendwie hin und her gerissen... was soll das`?
ich als verkäuferin würde doch dem paar das haus zusprechen, wo es am schnellsten und wohl am sichersten wäre oder?
bei dem anderen paar geht das wohl schon seit wochen so! wir haben bisher ein termin gehabt und alles war soweit in ordnung... ahhh ich könnte durchdrehen...

nun hat die maklerin vor einer stunde angerufen, die eigentümerin möchte das wir den termin am mittwoch mit dem gutachter wahrnehmen und sollen kommen.
ansonsten wären wir auch evt wieder abgesprungen, denn so ein hin und her, da haben wir keine lust drauf.
irgendwas stimmt da doch nicht oder hat die viell auch nur angst vor dem gutachter und derem ergebnis?!
kann mir nciht vorstellen wenn sie das haus eigentlich schnell los werden möchte das es halt noch mitleid für die anderen gibt das sie ja achhhh so dolle probleme haben die finanzierung hin zu bekommen! irgendwann sind doch auch grenzen gesetzt oder?
natürlich kann bei uns nachher auch der wurm drinnen sein, wenn die bank dann doch noch n anderes formular oder was weiß ich noch benötigt... aber eins steht definitiv fest... wir können aus unseren verdiensten so ein haus uns anschaffen....

ach man, das macht mich echt fertig, diese ungewissheit.... dann der gutachter.... wird er feststellen das da doch schimmel/feuchtigkeit iss? dann können wir das auch abblasen aber dann machen wir das von uns aus fest und nciht von einem anderen pärchen.... versteht ihr was ich meine oder bin ich da kleinlich?

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

22 Oct, 2012 04:13 10 Forum: Plauderecke

morgäääähhhnnnnn


manwas für eine nacht und ein tag zuvor!
hatten ja nun die 2 besichtigungen der häuser. das erste war totale grütze... man muss echt sooooviel machen und das geht garnicht für den preis....
das zweite iss ja nun unser wunsch/-traumhaus, von den bildern her waren wir ja schon begeistert aber was wir da sahen hat uns einfach nur umgehauen. kurz gesagt, die maklerin hat total blöde bilder von dem haus gemacht, und das nicht mal negativ gemeint.... also ich meine das haus iss noch viiiieeeellll schöner und besser gewesen als gezeigt und beschrieben, einfach klasse!!!
am ende kam leider der dämpfer, denn die familie die sich wohl seit wochen dafür interessiert haben noch interesse aber bisher noch keinen erfolg bei der finanzierung gehabt... die maklerin wollte sich im laufe des tages bei denen nochmal melden und danach bei uns bescheid geben... nun ja das ta sie dann auch gegen abend...
sie warten wohl nur noch auf die endbestätigung derer bank...
morgen wollen sie wohl nochmal druck machen und dann wird der maklerin bescheid gegeben. ich rufe dennoch morgen den gutachter an, damit wir am mittwoch nachmittag n termin ausmachen können, falls da nun morgen doch nix kommt von denen.
habe da auch ehrlich gesagt n bissl bedenken ob das überhapt stimmt mit den interessenten... das haus steht schon seit april im netz, merhfach... und die maklerin war soooo komisch... viell. möchte sie uns einfach n bissl unter druck setzen damit wir nciht so handeln... oder evt vom gutachter absehen aber das machen wir nicht.... denn der vollkeller hatte wohl vor 3 jahren mal n wasserschaden, die regenrinne war defekt... von innen scheint alles trocken zu sein aber der putz vberabschiedet sich an stellen und das müsste natürlich mal abgeklärt werden ob schimmel, feuchtigkeit usw... wir wollen ja nun nicht die katze im sack kaufen....

ach man, dadurch habe ich nun viell. 2 std geschlafen... nciht mal am stück... grausam diese ungewissheit. wir bekommen ja nun die finanzierung durch, waren ja am freitag bei unserer bank und es war alles super...

und dann sooooowas........ ich mag sowas nicht.... aber najaaaa, die nacht iss fast geschafft und dann nur noch den tag herum bekommen, dann wird sie wohl mal anrufen und bescheid geben....

Thema: Projekt Eigenheim
Jennifer

Antworten: 32
Hits: 1055

cool Projekt Eigenheim 20 Oct, 2012 18:49 11 Forum: Plauderecke

hallo ihr lieben

wir sind ja schon seit monaten immer mal wieder am schauen ob wir ein geeignetes haus finden aber so richtig in angriff haben wir es noch nicht genommen. hatten ja immer gesagt das bis leonies einschulzeit gewartet werde kann...

da nun aber ja die zwillinge unterwegs sind, stand es seit sommer fest das wir schon früher hier raus müssen, denn der platz würde irgendwann einfach zu wenig sein und der garten.... für den habe ich dann noch weniger zeit... und der iss einfach zu heftig, einfach zuviele beete, wäre definitiv anders wenn es mehr grünflächen geben würde aber najaaaaa....

nun gut, wir waren letzten sonntag bei richards oma und dort haben wir das thema mal wieder gehabt... und wir sind uns einig das wir ein eigenheim haben wollen aber irgendwie fehlte der letzte anstoß... einfach mal ein gefühl zu bekommen wie eine besichtigung abläuft oder ein termin beim finanzberater usw....
wir sprachen und sprachen und irgendwie kam dann der punkt wo wir sagten... JAAAa es iss wirklich soweit, es bleibt uns eh keine möglichkeit und das finanzielle würde wir gewubbt bekommen, wir haben sichere jobs und nach einem jahr elternzeit würde ich auch wieder in teilzeit arbeiten gehen.

noch am abend sahen wir uns einige objekte im internet an und 3 gefielen uns. 2 davon zu 80% und die würden wir gerne nutzen um ein gefühl dafür zu bekommen. und das andere haus wäre einfach ideal für uns. zwar n bissl älter (1976) aber nciht unbedingt renovierungsbedürftig, laut bilder die man sehen konnte.
montag schrieb ich die makler an und bekam auch recht schnell antworten.

wir haben nun sonntag, also morgen 2 besichtigungstermine ^^
zuerst in dem haus was uns nur zu 80% gefällt und dann danach das haus was wir gerne haben würden, wenn alles passt von innen...
wir sind echt gespannt.


gestern hatten wir den termin bei der bank Schule 1
würde alles passen, würden 1,8% tilgung haben und hätten ne zinssicherung die gesamte laufzeit! fahren total sicher und können noch reichlich rücklagen bilden ;))
wir freuen uns total und selbst wenn das haus morgen nicht passen sollte, wüssten wir das wir in der preiskategorie wirklich laufen können.

denn das haus:
170.000€
8 zimmer
180qm²
vollkeller
900qm² grundstück
kamin im wohnzimmer und ofen in der küche
fliesen, laminat und teppichboden

also und das beste, ländlich aber dennoch innerhalb von 1,5km in segeberg in der stadt.
kita und schulen in der nähe
arbeitsweg von meinem mann wäre nur noch um die hälfte, sprich entweder 5-10 min mit dem rad nach segeberg zum bhf und dann 40min noch zug oder 15 km mit auto zum bhf nach oldesloe, dann wären es noch 30 min mit dem zug nach HH. also wir hätten ihn dann mnd. ne std früher zuhause als vorher. ich würde dann nicht mehr in kiel arbeiten, sondern in segeberg (nach meiner elternzeit)
eigentlich nur vorteile, aber erstmal schauen ob das haus morgen dann auch innen so stimmt das wir da auch einziehen wollen :herz:

Thema: Janina(6) vom Zug erfasst ist tod
Jennifer

Antworten: 3
Hits: 234

09 Aug, 2012 10:32 02 Forum: Newsecke

einfach schrecklich sowas! ich finde an bahnstrecken, besonders wo kinder leben und spielen müsste immer bestens geschützt sein! sowas darf nicht passieren ;(

Thema: Eurovision Stockholm 2013
Jennifer

Antworten: 7
Hits: 278

27 May, 2012 09:57 38 Forum: Newsecke

Habe mir mal wieder die Sendung angesehen und war diesesmal von dem Anfang ziemlich enttäuscht, die Männer die dann geflogen sind waren super aber sonst war die Show echt lahm.

Ich mochte Zypern, Romänien, natürlich unseren Roman und Schweden war der Hammer

Das ist ein Lied gewesen was mich echt umgehauen hat und freue mich darüber das es wieder ein Nordlicht war das gewonnen hat

Und stolz bin ich auf uns, 8. Platz ist klasse

Thema: Gzsz
Jennifer

Antworten: 81
Hits: 3242

23 May, 2012 21:26 35 Forum: Film und Fernsehecke

also ich schaue natürlich immer noch *lach* nur heute habe ich es leider verpass da ich nun zum schwimmen gehe...

es war heute wohl ziemlich spannend da gerner nun bedroht wird und wohl auch angeschossen wird....

Zeige Themen 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4356 | prof. Blocks: 62 | Spy-/Malware: 29
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de


Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH