|
ich habe für leonie und auch für meinen mann einen schoki kalender gekauft und zusätzlich wird noch einer aufgehängt, wo dann immer kleine überraschungen drinn sind, der kommt dann in flur :WHSanta
|
|
04 Nov, 2011 09:23 17 |
|
|
Ich habe dieses Jahr einen selbstgemacht,
der Wiederbefüllbare (aus Holz) macht dieses Jahr Pause.
|
|
10 Nov, 2011 17:22 59 |
|
|
Bisher hatte Tim immer einen gekauften, letztes Jahr war es einer mit Ü-Eiern davor einer mit Pixi-Bücher. Nur ich finde die Preise dafür sehr heftig und so mache ich dieses Jahr selber einen. Da kommen dann kleine Überraschungen rein wie mal ein Pixi-Buch, Stifte, Stempel, Lego Figuren und auch mal was Schoki. Da freut er sich schon riesig drüber.
|
|
11 Nov, 2011 09:20 23 |
|
|
Tim bemkommt auch ein Kalende zum befüllen, die Säckchen sind schon fertig genäht... nu muss er nur noch befüllt werden..
Er freut sich bestimmt riesig :D
lg
|
|
21 Nov, 2011 12:44 21 |
|
|
Wir werden den Beiden wieder einen selbst machen, d.h. wir haben einen mit 24 Täschchen und den befüllen wir mit kleinen Schokosachen o.ä.
Und ich denke ich hole dann noch einen wo man an jedem Tag eine Geschichte oder so lesen kann, die sich dann 24 Tage "hinzieht"
|
|
26 Oct, 2012 13:55 21 |
|
|
alle drei aus Schoki , nur Yuna hat zum Burzelatch noch einen von Filly bekommen, für Stefan habe ich die kleinen Säckchen selbst befüllt mit Naschkram
|
|
29 Nov, 2012 15:34 05 |
|
|
Ich hab soviele selbstgemachte Kalender hier, die werde ich dann befüllen. Welchen ich dann nehme entscheide ich morgen. Für die Große hab ich halt so ein bissel Schmink Schnickschnack gekauft und was so pubertierende fast 10 jährige eben so "brauchen" und für den Kurzen hab ich diverse Playmobilfiguren und Co und CD´s von Ich weiß was! Albert E. erklärt. Davon hat er schon einige und er findet die total klasse. ^^ Süßigkeiten bekommen sie dieses Jahr keine mit rein. Ich hab die Schokolade von letztem Jahr gestern erst weg geschmissen.
|
|
29 Nov, 2012 17:51 10 |
|
|
Zitat: |
Original von Antje
Am Sonntag darf schon das erste Türchen geöffnet werden. |
|
Ui, Antje, am Samstag ist der 1. Da darf das erste Türchen schon aufgemacht werden, nicht dass sich euer David nachher beschwert ;o)
|
|
29 Nov, 2012 18:53 17 |
|
|
Lucia bekommt dieses jahr ne selbstgemachten, teilweise mit kinderschokolade und zwischendurch mal zopfhalter, haarspangen ausser am 6. und 24. wat von Lego
|
|
29 Nov, 2012 20:54 19 |
|
|
Danilo, nicht früher, nur pünktlich ;o)
Am Sonntag dürft ihr dann die erste Kerze anzünden ;o)
|
|
30 Nov, 2012 13:49 01 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8832 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 47 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |