Registrierung Mitgliederliste Suche Zum Portal Zum Kalender Zur Startseite

Unser Quasseleckchen » » Bücherecke » TB oder Hardcover » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sabine*
Gast

Treue Sterne

Getränke Status:

erhalten : ausgegeben :

TB oder Hardcover Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist euer Buchverlangen mehr auf Taschenbüchert ausgerichtet oder lieber Gebundene Bücher

24 Jun, 2012 18:33 31
*Sabine*
Gast

Treue Sterne

Getränke Status:

erhalten : ausgegeben :

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich habe zu 99 ,) % nur Taschenbücher , aber meien Bücher gibt es wohl aucvh nicht in Hardcovber :)

24 Jun, 2012 18:34 27
Antje Antje ist weiblich   Zeige Antje auf Karte
Forumsmama

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Getränke Status:

erhalten : 31
ausgegeben : 34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meist sind es Taschenbücher.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Antje am 24 Jun, 2012 19:42 29.

24 Jun, 2012 19:42 17 Antje ist offline Email an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Werbung
Ani Ani ist weiblich

Treue Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

Getränke Status:

erhalten : 3
ausgegeben : 2

Wenn ich Bücher kaufe, was eher selten vorkommt weil ich sie meist von meiner Schwester oder Ma weiterlese, dann sinds meist Taschenbücher. Hardcover sind mir dann doch oft zu teuer.
Wenn ich Bücher ausleihe, dann ist es mir egal ob TB oder HC

25 Jun, 2012 13:12 07 Ani ist offline Email an Ani senden Beiträge von Ani suchen Nehmen Sie Ani in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

Treue Sterne

Getränke Status:

erhalten : 7
ausgegeben : 13

Ich habe beides zu Hause, aber meist sind die Hardcover-Bücher Geschenke, ich kaufe selber eher Taschenbücher

25 Jun, 2012 13:19 03 Michi ist offline Email an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf Füge Michi in deine Contact-Liste ein
Melly
Gast

Treue Sterne

Getränke Status:

erhalten : 7
ausgegeben : 13

Ich habe beides zu Hause, wobei ich sagen muß ich mag Hardcover lieber. Die sehen schöner im Regal aus. ^^

31 Aug, 2012 12:04 38
Leyla Leyla ist weiblich   Zeige Leyla auf Karte

Treue Sterne
Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.

Getränke Status:

erhalten : 0
ausgegeben : 0

Bücher, die ich sammle, möchte ich dann am liebsten als Hardcover haben. Die halten mehr aus und sind meist auch schöner.

08 Feb, 2018 20:00 29 Leyla ist offline Email an Leyla senden Homepage von Leyla Beiträge von Leyla suchen Nehmen Sie Leyla in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Quasseleckchen » » Bücherecke » TB oder Hardcover » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9099 | prof. Blocks: 65 | Spy-/Malware: 36
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum