|
Hier wo wir wohnen ist ja nie wirkliche Faschingszeit, heute ist also gar nichts, außer St. Martin, der dafür umso mehr....
Ansonsten freue ich mich auch nicht wirklich auf Fasching, früher haben wir auchgefeiert, jetzt nur noch die Kinder. Der Stoff für das Kostüm meiner Großen liegt hier auch schon bereit, wird aber erst nach Weihnachten verarbeitet
LG alex
|
|
11 Nov, 2010 14:15 43 |
|
|
Na dann wünsche ich allen Närinnen und Narren eine schöne Karnevalszeit.Hellau und Alaaf!!
|
|
11 Nov, 2010 14:46 24 |
|
|
Tja was soll ich dazu sagen. Ich komme aus Koeln ich denke das sagt alles oder? Junge
|
|
14 Nov, 2011 14:05 06 |
|
|
ich mag Karneval net so, finde die Zeit schrecklich. Alle sind auf einmal jut jelaunt, wieder jute Freunde und danach sagt man sich noch net mal tach.
Mit den Kindern gehe ich natürlich den Zoch schauen!
|
|
14 Nov, 2011 15:45 46 |
|
|
Jetzt schon? Bei uns ist das erst am Fr. und dann am Rosenmontag und Faschingsdienstag... Mädels freuen sich auf das Verkleiden, ich bin da aber nicht so der Fan von.
|
|
11 Feb, 2012 12:46 41 |
|
|
Ich hab mit Karneval so gar nichts am Hut.
Aber Inka feiert im Kiga und da ich ja auch wieder im Kiga arbeite und Karneval leider nicht auf einen der beiden Tage fällt, an denen ich frei habe, muss ich Rosenmontag auch arbeiten.
Aber ob ich mich verkleide, weiß ich noch nicht. Thema ist Gespenster. Naja, da muss ich mich dann ja eigentlich nicht soooo viel verkleiden *gg*
|
|
11 Feb, 2012 15:07 02 |
|
|
Also bei uns ist auch ab nächsten WE Party angesagt.. Mal sehen wo ich da hin gehe..
|
|
12 Feb, 2012 11:08 17 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8852 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 48 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |