|
Ja, war wie immer sehr schön... wenn auch bei den Geschenken immer gleich sooo viel zusammen kommt, dass es auf einmal schon recht viel ist...
|
|
26 Dec, 2011 23:38 33 |
|
|
hallo zusammen,
es war genau nach meinem Geschmack und was ich nach der stressigen Zeit des marktes auch brauchte.
Einfach schön und ruhig alles.
hl.abend mit den kids zusammen, auch die enkelchen, bei sohnemann und schw. eingeladen, brauchte nicht zu kochen. und der 1 u. 2 tag einfach relax und ruhig. Einfach herrlich alles.
bis später
|
|
27 Dec, 2011 07:46 19 |
|
|
Dieses Jahr war es einfach viel zu streßig, habe viel Zeit in der Küche verbacht mit Vorbereiten, Kochen und Spülen.
Die Kinder haben sich dafür umsomehr gefreut. Das entschädigt doch einiges dann. Stimmt alles auf einmal ist doch recht viel an Geschenke gewesen, wie jedes Jahr.... 55008
Richtig Zeit mit der Familie ist ist auch nicht möglich gewesen, viel Besuch, Eingeladen und dann noch Schwiegermutter die ganzen Tage da gehabt.
|
|
27 Dec, 2011 11:45 28 |
|
|
Unser Weihnachten lief erstmal völlig anders als geplant.
Inka hat einen Magen-Darm Infekt aus dem Kiga mitgebracht und lag von Freitag auf Samstag mit Erbrechen und den ganzen Samstag dann mit 40° Fieber flach. Dann hat sie nochmal Sonntags um 6 Uhr morgens erbrochen und dann gings wieder aufwärts.
Micht hats dann Sonntag nachmittag erwischt, und dann so heftig, dass mein Kreislauf nicht mehr mitgemacht hat und ich hier ohnmächtig wurde. Mein Mann hat mich dann ins KH gebracht, weil wir das von mir kennen und dann eigentlich nur noch eine Infusion hilft. Also lag ich bis Heiligabend um 16 Uhr im KH. Ich sollte auch noch den nächsten Tag dort bleiben, aber ich wollte schon gerne an heiligabend zu Hause sein und dank der Infusion gings ja auch schon wieder besser, also durfte ich nach Hause. Unser geplantes Raclette haben wir dann nicht gemacht, für ich gabs Tee und einen Zwieback und die anderen haben Rührei mit überbackenen Nudeln und Würstchen gegessen.
Zum Glück gings mir aber wieder besser, so dass wir die Familienbesuche an den Feiertagen beide machen konnten. Ich hab halt nur nichts gegessen. Bzw statt des Weihnachtsmenüs nur trockene Nudeln ;o)
Aber wenn man davon absieht, war es ein schönes Weihnachten und die Kinder waren zum Glück fit und gesund und haben sich über alles sehr gefreut!
|
|
27 Dec, 2012 14:54 10 |
|
|
Ja, Ela, mir gehts wieder besser. Ich kann wieder essen (auch wenn ich noch vorsichtig bin, was ich esse), aber mir ist nicht mehr übel und ich musste auch nicht mehr brechen. Jetzt muss der Kreislauf halt wieder ein bißchen in Schwung kommen und dann ist wieder alles fit ;o)
|
|
27 Dec, 2012 15:02 50 |
|
|
Sehr schön, nur zu kurz. Wir hatten ausgedehnte und harmonische Feiertage mit schönem Essen, schönen Gesprächen, schöner Bescherung, wunderschönem Tannenbaum, Spaziergang,.....
|
|
27 Dec, 2012 19:09 32 |
|
|
Die Feiertage waren einfach stressig. Ich bin froh das die Feiertage rum sind. Sohnemann war zwar aus dem Häusschen und hat sich riesig über seine Geschenke gefreut. Töchterchen auch aber halt so typisches pubertäres Verhalten und das ging mir tierisch auf den Senkel und hat mir meine Laune ein bissel vermießt.
|
|
27 Dec, 2012 21:46 28 |
|
|
Ich wünsche allen armen Kranken gute Besserung.
|
|
27 Dec, 2012 23:12 15 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8852 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 48 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |