|
Heiligabend sind wir bei meinen Schwiegereltern, mit meiner Sis und Neffe
1. Feiertag sind wir Geschwister (natürlich mit Anhang) bei meinem Bruder, essen da zu mittag und später gibts dann noch Kaffee und Kuchen
2. Feiertag sind wir immer alleine zu Hause. Wollen einen Feiertag auch mal zu Hause sein.
|
|
10 Dec, 2012 16:54 27 |
|
|
|
10 Dec, 2012 20:25 36 |
|
|
Ich wohne ja mit meinen Freunden in einer WG in getrennten Wohnungen. Wir feiern gemeinsam mit unseren erwachsenen extra anreisenden Kindern bei ihnen und mir. Gilt alle drei Tage.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Westernlady am 10 Dec, 2012 22:03 14.
|
|
10 Dec, 2012 22:02 22 |
|
|
zu Hause, meine Schwiegereltern und meine Großen Kinder kommen Heiligabend und der mittelste bleibt über Weihnachten bei uns.
|
|
11 Dec, 2012 10:23 16 |
|
|
Heilig Abend sind wir dies Jahr mal zu Hause. Nur wir 2.
Am 1. Weihnachtstag sollen eigentlich meine Eltern zu uns zum Kaffee kommen. Mal schauen.
|
|
12 Dec, 2012 11:43 02 |
|
|
Heiligabend sind wir alleine zu Hause und möchten das auch so.
Am 1. Feiertag gehts zu den Schwiegereltern und am 2. Feiertag zu meinen Eltern.
Und da kommen dann jeweils auch die Geschwister mit Familie/Partner/in
|
|
12 Dec, 2012 15:03 17 |
|
|
Sind Weihnachten auch alleine,mal schauen vielleicht kommen an den Feiertagen Bekannte oder Freunde,da warten wir mal ab.
|
|
12 Dec, 2012 15:16 37 |
|
|
Oh Silence alles gute zum Buben, sorry das habe ich jetzt erst gelesen. Ist denn alles gut gegangen? Nach der anstrengenden Schwangerschaft. Weiss das gehört net hier hin...
Heiligabend mit meiner Familie auch am 1. Feiertag. Am 2. kommt meine Verwandtschaft aus Karlsruhe.
|
|
26 Nov, 2013 20:28 20 |
|
|
Zitat: |
Original von Ani
Heiligabend sind wir alleine zu Hause und möchten das auch so.
Am 1. Feiertag gehts zu den Schwiegereltern und am 2. Feiertag zu meinen Eltern.
Und da kommen dann jeweils auch die Geschwister mit Familie/Partner/in |
|
So siehts auch dies Jahr wieder bei uns aus, nur dass wir am 1. feiertag bei meinen Eltern und am 2. bei den Schwiegereltern sind.
Außerdem muss Gordon an beiden Feiertagen arbeiten. Am 1. Feiertag hat er Spätdienst von 14 - 21 Uhr und am 2. Feiertag Frühdienst von 9 - 15 Uhr.
|
|
29 Nov, 2013 16:14 19 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8852 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 48 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |