|
Vor knapp 4 Wochen hatte mein Mann mit seiner Schicht Weihnachtsfeier auf der Bowlingbahn und am 18. ist die große Betriebsweihnachtsfeier wo alle 700 Betriebsangehörige dann zusammen feiern,mal schauen was dieses jahr dabei raus kommt. Letztes Jahr gabs für jeden ne personalisierte Tasse
|
|
05 Dec, 2013 14:22 37 |
|
|
Also hatten auch eine Weihnachtsfeier und haben vorher Sterne gebastelt bei einem Arzt bei sich daheim. Danach Essen gegangen mit 3 Gänge Menü und dann hat jeder ein Geschenk von 25 Euro erhalten.
|
|
08 Dec, 2013 11:19 08 |
|
|
am 22.11. ist Weihnachtsfeier von mein Kerls Arbeit.... Hab ja mal gar keine lust aber naja....
dann ist noch 29.11. und 07.12. Familieweihnachtsfeieressen.... auch schon jetzt keine lust drauf aber auch da muss ick hin...
am 13.12. ist Weihnachtsfeier von mein exfirma, bin eingeladen aber noch net zugesagt und dann kommen noch Weihnachtsfeier von Club aus aber kp wann die ist...
|
|
11 Nov, 2014 21:05 39 |
|
|
Ich geh ja zur Zeit nich arbeiten, deswegen auch keine Weiohnahctsfeier.
Ob bei meinem Mann was stattfindet, weiß ich gar nicht.
|
|
15 Nov, 2014 20:42 43 |
|
|
unsere Firma macht jedes Jahr eine Weihnachtsfeier, aber da gehe ich nie hin. Der ganze Schnickschnack mit Kleid und allem ist nichts für mich. Teamintern haben wir natürlich auch eine, aber das geht sich terminlich heuer bei mir nicht aus, da ich schon bei einer anderen Veranstaltung bin an dem Tag
|
|
18 Nov, 2014 19:38 23 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8852 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 48 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |