|
hier schneit es net und die strassen sind matschig nass....ja den shclitten nehme ich auch morgens mit auf dem weg zum kiga abe rgleich werde ich den wagen nehmen denn es is gut frei
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zweifachmami am 06 Dec, 2010 11:31 15.
|
|
06 Dec, 2010 11:30 47 |
|
|
ja hier is auch wieder einiges an schnee von oben gekommen...binauch heuet nur mit schlitten unterwegs mit kidnerwagen kannst ja voll vergessen...so gleich noch zum kinderturnen und dann freu ich mich auf die warme badewanne heute abend
|
|
09 Dec, 2010 15:11 08 |
|
|
Die letzten Tage fand ich so schön, die Sonne tat echt gut und die Wärme. Heute ist es echt kalt geworden und es regnet und regnet. Ne der Schnee kann weg bleiben, den will ich nicht mehr haben.
|
|
11 Feb, 2011 16:32 05 |
|
|
Hier lag Dienstag morgen ein wenig Schnee. Aber der war mittags schon wieder weg.
Ich glaub nicht dran, daß wir dies Jahr weiße Weihnacht bekommen.
|
|
22 Dec, 2011 20:08 45 |
|
|
hier soll es auch was kälter werden, aber heute war ich doch erstaunt, sogar sehr erstaunt, die sonne scheint hier rein, und das wetter draussen kam mir schon so richtig frühlingshaft vor, so das ich sofort lust zum putzen hatte.
aber gemeldet haben die das es kalt werden soll.
ja, meine enkelchen warten auch sehnsüchtig auf Schnee-lach., aber ich nicht mehr.
brhhhh kalt
bis später
|
|
13 Jan, 2012 13:28 21 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8852 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 48 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |