|
Bisher haben wir noch nicht´s geplant. Denke das entscheiden wir spontan, wird wohl wie die Jahre zuvor sehr ruhig sein. Mit Freunden lecker Raclette machen, Gesellschaftsspiele machen und die Kidis schlafen dann alle.
|
|
07 Nov, 2011 16:02 23 |
|
|
Wir werden wohl zu Hause feiern. Wir haben die Kids an Silvester und da wird meine Schwester mit meinem Neffen vorbei kommen und vielleicht kommt ja noch mein Schwager in Spe vorbei. Wird also wieder ein ruhiges Silvester :-)
|
|
07 Nov, 2011 21:12 27 |
|
|
zuhause feiern mit freunden
|
|
09 Nov, 2011 14:15 40 |
|
|
Wir feiern mit Freunden bei uns.
|
|
14 Nov, 2011 13:54 25 |
|
|
Wir werden mit den beiden hier zu Hause feiern.
Bzw. mein Mann und ich werden wohl aufbleiben, denn die Zwerge gehen normal ins Bett wie immer ;o)
Aber ein besonderes Essen gibts - also kein Brot wie sonst abends, sondern wahrscheinlich Käsefondeu
|
|
30 Dec, 2011 15:06 08 |
|
|
Wir feiern bei einem leckeren Fondue Chinoise mit meinem Schwager und der Family...bei uns zu Hause
|
|
30 Dec, 2011 23:26 03 |
|
|
Ganz gemütlich mit uns Vieren bei Lachsbrötchen, leckerem Fingerfood und Anti-Pasti bis wir dann abends zu meiner Freundin erst mal zum Glühwein eingeladen sind bis es dann mit dem Feiern losgeht.
|
|
31 Dec, 2011 01:16 58 |
|
|
Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht. Eigentlich wollten wir mit unseren Cacherfreunden feiern. Aber irgendwie hab ich immer mehr lust dazu mich abends wie jeden Tag dann ins Bett zu legen und alles zu verschlafen. Durch den ganzen Stress dieses Jahr ist mir überhaupt nicht nach feiern zumute. Aber die Kids freuen sich auf´s Feiern und deshalb werden wir dann irgendwas auf die Beine stellen.
|
|
15 Nov, 2012 22:12 50 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8852 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 48 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |