|
Wir bekommen Besuch von meinem Bruder mit Schwägerin.
Wir sind ja aufgrund unserer Beiden etwas gebunden.
Wir wollen dann zusammen grillen und dann vlt ein paar (Wii)- Spiele spielen.
Ob wir Inka & Mino wecken, weiß ich noch nicht. Vlt Inka ;o)
|
|
27 Dec, 2012 14:59 29 |
|
|
Ich denk auch, dass wir Inka wecken, sie bekommt das alles ja doch schon mit und ist aufgeregt. Bisher hat sie alle Silvester verschlafen ;o) Aber wir waren die letzten Jahre auch meist nur alleine hier und jetzt ist das ja schon was anderes mit Besuch ;o)
|
|
27 Dec, 2012 15:04 49 |
|
|
Wenn nichts dazwischenkommt sind wir bei Westernfreunden, die etwas außerhalb von Meissen wohnen.
|
|
27 Dec, 2012 19:06 59 |
|
|
Also mittlerweile ist es so, das unsere Cacherfreunde zu uns kommen und wir erstmal Raclette machen. Danach werden wir irgendwas spielen oder einfach nur quatschen. Nach 12.00h kommen dann meistens noch Freunde zu uns, die ein paar Häuser weiter wohnen.
|
|
27 Dec, 2012 21:17 51 |
|
|
Wir feiern bei freunde.... meine kleene wird bei oma den tag verbringen und dort schlafen (dort ist schön ruhig und net so viel los, viel aufregung braucht sie dieses jahr net)
|
|
27 Dec, 2012 22:12 26 |
|
|
Bei uns steht auch alles wieder auf der Kippe.
Inka hat jetzt die Windpocken und wir müssen erst mal schauen, ob meine Schwägerin die auch schon hatte, wenn nicht, dann feiern wir alleine.
|
|
28 Dec, 2012 15:46 53 |
|
|
Nö, Windpocken meinte der KiA sollten die Kinder ruhig durchmachen.
Ansich ist es ja eine harmlose, wenn auch vlt etwas lästige Sache. Aber sie fiebert nicht, ist fit und zum Glück nicht übersät mit Pocken.
Gegen alles andere sind die Beiden geimpft.
|
|
29 Dec, 2012 15:02 00 |
|
|
Das denke ich auch.
In ca 10 - 14 Tagen wirds dann wohl mit Mino weitergehen... Damit wir nicht aus der Übung bleiben ;o)
|
|
29 Dec, 2012 20:25 27 |
|
|
Wir werden auch wie geplant mit meinem Bruder und seiner Frau feiern, denn sie hatten beide schon die Windpocken, so steht dem ganzen nichts mehr im Wege :o)
|
|
31 Dec, 2012 14:40 40 |
|
|
Wir sind richtig gut ins Neue Jahr gekommen und nachts noch wieder heimgefahren. Dann habe ich bis mittags um zwölf geschlafen und das neue Jahr ganz ruhig angehen lassen. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in 2013 angekommen.
|
|
01 Jan, 2013 17:26 03 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 8852 | prof. Blocks: 74 | Spy-/Malware: 48 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
|
Style KS-Coffee, copyright by Idefix
Style Piratenbucht, copyright by Board_4you
Style Board_4you_blau, copyright by Board_4you
AMC Osterzeit, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
AMC Fruehlingsblumen, copyright by AngelMC - Umgecodet by Idefix
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum |